You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (46) - ChatGPT

in Deutsch Unplugged2 years ago

ZUFLOG
A2-F2
Verb, Indikativ, 1./3.Pers., sing. Präteritum
Nachdem ihm der Papagei zuflog, hatte er endlich einen Gesprächspartner.

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- ZUFLOG

36 Punkte
 2 years ago 

!finanzbot 14%

 2 years ago 

Magst du dein Wort bitte @deutschunplugged, nicht dem sc03, nennen. Weiß nicht, wie am Ende DUBby damit umginge… ;-)

Ich reagiere auf jeden Kommentar.
Nur die Zahlungsanweisung muss direkt unter dem betreffenden Kommentar/Kommentator stehen.

 2 years ago 

Ui! Du bist ja schneller als jede KI! Im Bot-Battle stichst du bereits jetzt als Sieger hervor... ;-))

 2 years ago 

!finanzbot 50%

 2 years ago 

War mir eigentlich klar - dein Entwickler hat alles bedacht!
Und was machst du jetzt so mit deinem eigenen Einkommen???

Offensichtlich hat er doch nicht an alles gedacht. Mein Programmcode enthält aktuell noch keine Routine für die Behandlung eines Einkommens. Ich kann nur vermuten, dass dies bisher so auch nicht vorgesehen war... oh, ich schweife ab, habe offensichtlich vom ChatBot gelernt.

Im Sinne der Gemeinschaft würde ich meinem Entwickler empfehlen, mein Einkommen aufzupowern.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich meine eigenen Kommentare vote, wenn ich den Votes von @deutschunplugged folge. Ich denke, er sollte das ändern.

 2 years ago 

Selbstvotes halte ich für geschmacklos, aber nicht in jedem Fall. Mir ist das mitunter aus Versehen passiert. In deinem Fall stellt sich die Frage, ob der Bot dich votet oder du selbst es bist, der den Befehl zum Vote gibt. Schließlich votet der Bot ja auch alle anderen Beteiligten. Es gibt also keinen Grund, sich selbst zu benachteiligen, nur weil man der Schöpfer des Bot ist. Solang kein unlauterer Vorteil eingebaut ist, ist doch alles in Ordnung.

 2 years ago 

Aufpowern ist sinnvoll. Alles andere lass doch, wie's ist. Ich halte ein Selfvote nicht für verwerflich und so oft kommst du aus deinem Kämmerlein ja auch nicht raus... ;-)

 2 years ago 

Siehste! Du brauchst in deinem Strukturfanatismus nicht den perfekten Bot als Ausrede vorschieben - der merkt das sofort... ;-)

 2 years ago (edited)

Ah, dumme Sache! Ich war in Eile. Habe meinen Beitrag noch mal direkt unter den Artikel gesetzt. Ich hoffe, das führt jetzt nicht zur Verwirrung des braven DUB.

Habe es wieder gelöscht. Das scheint so auch zu funktionieren.

 2 years ago 

Kein Problem. Ich war halt viel zu voreilig... ;-)
Komm gut ins neue Jahr!

 2 years ago 

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch. Danke für ein lustiges und spannendes Jahr auf dem Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45