You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (44) - Konjunktiv

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Gratulation! Aber natürlich! Ich habe geahnt dass da was geht, es aber nicht richtig erkannt. Da turne ich ständig über dem „J“ rum und finde nichts. Dass darunter das Jod liegt, habe ich nicht gesehen.
Es scheint sich zu lohnen. am Schluss der Runde auszulegen und länger nachzudenken.

Sort:  
 2 years ago 

Danke!
Ich habe auch einige Zeit an anderen Positionen herumprobiert. Mit den Buchstaben auf dem Bänkchen konnte man schon einen Bingo bilden, aber man konnte das Wort leider nirgendwo anlegen...
Schließlich hatte ich mal probehalber das E und das N gelegt und versucht, daraus ein Wort zu bilden...
Beim J einen Buchstaben vorn anzufügen, hatte ich auch relativ schnell aufgegeben.

Es scheint sich zu lohnen. am Schluss der Runde auszulegen und länger nachzudenken.

Naja, auch nicht immer, wie wir in den vergangenen Runden gesehen haben :-)

 2 years ago 

Es scheint sich zu lohnen. am Schluss der Runde auszulegen und länger nachzudenken.

Nicht, wenn man nach Moecki legen "muss"... 😤 ... 😉

 2 years ago 

... Sie sahen soeben den Start der unerbittlichen Aufholjagd... ;-))

 2 years ago 

Jetzt bist du mir auch exakt 5 Punkte voraus... also insgesamt... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44