You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (44) - Konjunktiv

in Deutsch Unplugged2 years ago

DEHNE
E11-I11
Verb 1. Pers. sing.
Ich dehne mich bis zur Decke.
Gabei enttsteht auf E11 das Tongeschlecht DUR, und auf G11 gibt es ein He, wo ist das E.

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- DEHNE

20 Punkte
 2 years ago 

!finanzbot 8%

 2 years ago 

Hä? Wie? Wer? Was für'n Bot und warum nicht 100%?

 2 years ago 

Hihi, immerhin ist dir schon mal der ungewöhnliche Kommentar aufgefallen... ;-)
Leider kann ich dich noch nicht vollständig aufklären und muss dich bis auf Weiteres auf die unter dem Subtitel "Gewinne" erwähnte Überraschung verweisen.

warum nicht 100%

Tja, 100% der Rewards wären doch ein bisschen viel... ;-)
Da du dir mit Jaki den 3. Platz teilst, hätte der Befehl für Moeckis Baby "7,5%" lauten müssen, ich habe aber lieber aufgerundet, weil Bötchen sich erstmal mit ganzen Zahlen bewähren soll... :-))

 2 years ago 

Aha. Ein Bot übernimmt die Auszahlung der Gewinner. Cool. Da musst du ja gar nicht mehr aufpassen. Sehr bequem. Dank @moecki.

 2 years ago 

Cool.

Jawoll!
Das Beste: Es wird ein vollständig Abuse-freier Bot sein, da auf DU beschränkt. Und er arbeitet erst, wenn er von einem Menschen einen Befehl erhält, keine blinde Melkmaschine, die ausgetrickst werden kann.

Sehr bequem.

Vielleicht irgendwann mal. Den Gewinner muss ich schon noch ermitteln und momentan mehr rechnen als je zuvor. Aber das wird sich schon noch einspielen - ist ja auch erst Bötchens erster offizieller Einsatz. Wir sind ganz aufgeregt... :-))

Dank @moecki.

Jawoll!
Der Bot wird auch noch mehr können, als "nur" Scrabble-Gewinne auszahlen. Wir kommen nur nicht so recht weiter mit dem Vorstellungsposting - Weihnachten, Scrabble... wie das so ist... ;-)
Ein Träumchen und bezogen auf Ausnutzung der BC-Technologie durch anderes als rechtschreibschwache Tagebuchauszüge definitiv in deinem Sinne!

 2 years ago 

Der DUB ist geboren! Wie schön. Vorstellungsposting? Braucht DU schon Ghostwriter?

 2 years ago 

Naja, der DU-Ghostwriter, der wöchentlich für lau arbeitet, ist mir persönlich sehr, sehr bekannt... ;-)
Der DUB (cool!) soll ja auch von anderen DU-Mitgliedern genutzt werden können. Die sollten dann schon wissen, wie's funktioniert - und, dass sie mit der Nutzung gleichzeitig eine kleine Spende für DU leisten. Letzteres sollte kein Todesurteil sein... ;-)

 2 years ago 

Niemand wird für eine kleine Spende hingerichtet.

 2 years ago 

weil Bötchen sich erstmal mit ganzen Zahlen bewähren soll...

Obgleich auch Komma oder Punkt kein Problem gewesen wäre.
Aber es sei dem Frosch gegönnt. :-)

 2 years ago 

Kann ich ja nicht wissen - und wollte dich nicht schon wieder mit Fragen belästigen... ;-)

 2 years ago 

Habe schon mal im Maschinenraum geluschert: Alle Bot-Berechnungen sind soweit korrekt und die Befehle werden richtig erkannt. :-))

 2 years ago 

Super!!!
Ich finde ja auch, dass dein Bot Hightech ist: Alle mir bekannten Bots reagieren auf die Ausrufezeichenbefehle umgehend. Deiner muss sich das alles erstmal merken. Ich vertraue voll auf sein Langzeitgedächtnis... morgen ist es soweit... :-D

Cool, du benutzt auch "luschern"... Wir könnten scrabbeln, ohne uns zu streiten... ;-)

 2 years ago 

Alle mir bekannten Bots reagieren auf die Ausrufezeichenbefehle umgehend.

Ja, kann man machen. Bin kein Freund von einer "Echtzeitüberwachung". Das erzeugt ununterbrochen Abrufe. Bei einem eigenen Knoten könnte ich mir das vorstellen, aber bei fremden Knoten... Ich mache das lieber in Intervallen.
Man könnte z. B. auf die Bot-Befehle auch durch eine Antwort oder ein Vote reagieren, oder wenn zu viel angewiesen wurde... möglich ist vieles 💪

Seit gestern läuft übrigens der Vote-Trail-Bot (wenn man das so bezeichnen möchte). Finanzbot (DUB 😏) folgt jetzt den DU-Votes mit denselben Prozenten. Mit den aktuellen SP natürlich sehr mager.

Cool, du benutzt auch "luschern"

Beim Schreiben habe kurz überlegt, ob das wohl bekannt ist, aber bei dir war ich mir fast sicher, dass du es kennst...

 2 years ago 

Da dehne ich mich doch in Richtung Boden... und zwar mit dem Oberkörper zur Verneigung. Sehr schöne Position! :-)

 2 years ago 

Danke Moecki. Eigentlich streckt man sich zur Decke. Das habe ich schon sehr leitchtfertig dahin geschrieben.

 2 years ago 

Och, ich versuche auch auf ganzer Strecke zu dehnen... ich bin da flexibel ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44