You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (42) - Eiertanz

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Das wird wohl kaum akzeptiert, da deine Punkte von der Schiri bereits bestätigt wurden und sie meinen aktuellen Einspruch überzeugend abgeschmettert hat. Das mit der Lebenszeit ist durchsichtiges Pseudogewäsch mit dem du schon wieder hinterlistig auf meine Reputation zielst (wie mit dem Herzkasper), sie aber als beleidigte Leberwurst ganz sicher nicht zu beschädigen vermagst. Also reiß dich zusammen und stehe über meinen Zweifeln, wie jeder reife Erwachsene das tun würde. Ich halte es ja auch aus, eines Besseren belehrt worden zu sein und muss sogar schlucken, das Gewinner-Wort aus dummer Duden-Gläubigkeit nicht selbst gelegt zu haben. Wie immer, geschieht das ganz ohne Herzkasper. Tatsächlich haben wir ja alle was durch meine Einsprüche gelernt. Wenn nicht, ich erkläre das gerne nochmal, aufgrund welch sachlicher Zweifel die Einsprüche kamen. Vielleicht kannst du dann auch verstehen, was tatsächlich dahinter steckt. Ganz bestimmt hat das nichts mit dir persönlich zu tun (warum auch zum Teufel?) sondern es war was Persönliches mit mir dem Duden und meiner wachsenden Unsicherheit darüber was geht und warum es geht. Also hör endlich auf plump zu stänkern. Es ist zwar kompliziert, aber nur ein Spiel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61839.57
ETH 3411.37
USDT 1.00
SBD 2.52