You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (41) - Wankelmut

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

GAMMA
B10-B14

Dritter Buchstabe des griechischen Alphabets
das Gamma, Substantiv, Nominativ

Sort:  
 last year 

✅ --- GAMMA

28 Punkte
 last year 

😭

 last year 

Ich habe wirklich nur zufällig rein geguckt und da stand das Scrabble vor mir. Eigentlich hat es zeitlich nicht gepasst und ich musste einen Klienten nach hinten schieben. Diesmal: Zufall!

 last year 

Ja, der Schiri ist mal wieder voller Tücke... Kaum hat man sich auf den Donnerstag eingestellt, ist wieder Mittwoch der Tag der Tage ;-))

 last year 

Haha, das geht aber schnell bei dir mit der "Einstellung". Ich brauche für sowas immer ewig. Naja, bin ja auch einen Tick älter... 😉

 last year 

Man kann nicht immer der schnellste sein. Immerhin hast du den weitesten Weg... ;-)

 last year 

Immerhin hast du den weitesten Weg... ;-)

Sicher?! Nach Baerbock'cher Regel bin ich ca. 200.000 KM von der Nordsee entfernt!

 last year 

Du warst noch nicht im Spiel, als der Gorilla gestern über den Kanal hüpfte... ;-)

 last year 

Oh, stimmt. #Sorry.
Ich kann mich ja noch nicht einmal darauf berufen, dass ich doch IMMER mitspiele. Hätte ja durchaus sein können, ich setze nach der ersten guten Vorlagerunde wieder eine Runde aus .

 last year 

Den Vorsprung hättest du zwar, aber wer ruhte sich denn auf diesen Lorbeeren aus. :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78