You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemgeblubber

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

steembasiertes Geblubber

Genau! Geblubber. Schön, dass es Mal wieder jemand so nennt, auch wenn du dich ja selbst gerade am Blubbern beteiligt hast, Meinsi. Neulinge freuen sich ja immer über diese Posts weil sie glauben, dabei etwas zu lernen. Manch einer glaubt, sich seiner Community gegenüber erklären zu müssen.

Glaubt mir: Diese Artikel über den Steem sind wertlos. Der Steem wurde nicht geschaffen, um auf der Blockchain über den Steem zu schreiben. Ich war sogar mal einer der intensivsten Blubberer im deutschsprachigen Raum. Es hat zu gar nichts geführt und das Geblubber wird auch in Zukunft zu nichts führen. Wer kein Geld in die Hand nimmt um in Entwicklungen zu investieren, sollte über den Steem einfach nur schweigen.

Seit es den Steem gibt, ist das Thema eines der am häufigsten genutzten und wirkt auf die erfahrenen Steemians immer wieder als öde, allenfalls Rewards heischende Attitüde. Das Thema ist in dem Maße überflüssig, wie die betreffenden Autoren niemals einen Einfluss auf die Blockchain haben werden. Die brummt nur ohne Emotion vor sich hin und sagt nichts. Dafür haben aber die Blubberer immer eine Menge zu sagen. Besonders, wenn sie gerade sonst nichts zu berichten haben. Auch wenn man das, was sie berichten, schon tausend Mal hatte lesen können, sie lernen einfach nicht, dass es über den Steem eigentlich nichts zu sagen gibt, was nicht schon längst gesagt worden wäre und dass es zu nichts führt, außer mal wieder einen Reward einzustreichen.

Sort:  

hallo alter freund :))

das wort geblubber is in D wohl negativer behaftet als in meinem eigenen wortschatz.
deine allzu negative sicht teile ich jedoch nicht.
auch wenn die posts ned wirklich fortschritte bringen, so sind sie meist doch unterhaltsam denn auch die unterschiedlichen sichtweisen und gedankenansätze empfinde selbst ich als langjähriger hier oft noch als recht interessant.
auch lassen sich da viele längst vergessene tatsachen und auch manchmal neues brauchbares erfahren.
aber so isses halt - was für den einen quatsch ist für andere der heilige gral :)))
ich persönlich war von den oben genannten irgendwie inspiriert heute, deshalb hab ich dann auch selber in die tasten geklopft. und nebenbei auch meinen Top 1000 rang entdeckt.
mir hats was gebracht und vllt is mein auswurf auch unterhaltsam geworden - wer weiss?

wie läufts mit den Dune romanen?

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61702.75
ETH 2485.85
USDT 1.00
SBD 2.65