You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (38) - Knapp

in Deutsch Unplugged2 years ago

Danke für die Erwähnung in der Siegertabelle und den Preis. Boah, Ralf lässt uns hängen. Gerade hat man sich an ihn gewöhnt. Ja, ich habe eine Karrikatur beinahe schon freudig erwartet, da schaue ich schon ins Leere. Schwamm drüber!
Ich wünsche Euch einen erholsamen Kurzurlaub mit ganz vielen Küssen, auch von der Muse. Der frühe Veröffentlichungstermin kommt meinen Gewohnheiten übrigens ganz erfreulich entgegen. Danke dafür und entschuldigt bitte, dass ich das Cape noch einmal vermehrt habe. Ich konnte der Punktzahl dieses Wortes einfach nicht widerstehen. Dabei wurde es schon einmal nicht zum schönsten Wort gewählt.

Sort:  
 2 years ago 

Danke... für alles!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60460.59
ETH 2624.41
USDT 1.00
SBD 2.55