You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (32) - Rätselhaft

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Danke. Ich korrigiere …

@chriddi, darf ich Koordinaten meines Zuges geringfügig verbessern?

Sort:  
 2 years ago 

Omgh, das war mir gar nicht aufgefallen... 🤦‍♀️

Ja klar, besser is! Das Wort selbst ist ja bereits unwiderruflich eingebont.

 2 years ago 

Wer hat eigentlich dieses "Omgh" hier hin getippt?
Muss öffentlich ausgepeitscht werden, oder??

 2 years ago 

Das war der Schiri! Stammt bestimmt noch aus der Generation „Analoges Micky-Maus-Heft“. Feuern!

 2 years ago 

Oh meine göttliche Heldin!

 2 years ago 

Hm, hm.

 2 years ago 

...als mögliche Auflösung für "Omgh".
Also eine kleine Heldin, genau genommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51