You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (32) - Rätselhaft

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

ENTKEIME
A3-H3
Verb, Imperativ 1. Pers. Sing.
„Entkeime das Besteck,“ sagt der Dokor zum Assistenten. „Sterilisieren? Geht klar!“

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- ENTKEIME

82 Punkte


 2 years ago (edited)

Jawoll!!! Das in vorletzter Runde nicht gewertete Wort dürfte mit dem 2. Bingo nun endgültig marginalisiert worden sein.
Rätselhaft! Wo nur die Rabenhenne schon wieder rumpickt? Zweimal war sie schon nicht mehr die Erste. Ich mag die Runde nicht gewinnen, nur weil sie schwächelt.

 2 years ago 

Aufpluster! Kann gerade nicht. Genieße den Vorsprung ;-))

 2 years ago 

Bekomme noch das große Flattern, wenn das so weiter geht-

 2 years ago 

Formfehler.
A3 - H3

 2 years ago (edited)

Danke. Ich korrigiere …

@chriddi, darf ich Koordinaten meines Zuges geringfügig verbessern?

 2 years ago 

Omgh, das war mir gar nicht aufgefallen... 🤦‍♀️

Ja klar, besser is! Das Wort selbst ist ja bereits unwiderruflich eingebont.

 2 years ago 

Wer hat eigentlich dieses "Omgh" hier hin getippt?
Muss öffentlich ausgepeitscht werden, oder??

 2 years ago 

Das war der Schiri! Stammt bestimmt noch aus der Generation „Analoges Micky-Maus-Heft“. Feuern!

 2 years ago 

Oh meine göttliche Heldin!

 2 years ago 

Hm, hm.

 2 years ago 

Wo ist denn dein Wort in dieser Runde geblieben?!

 2 years ago 

Ich hab noch keins gefunden, das mir gefiel.
Ist die Zeit schon um?

 2 years ago 

Leider ja.

Einsendeschluss: Sonntag, den 04.09.2022, 6:30 MESZ

Ich bin entsetzt! Wie kann sowas einem Stammspieler passieren?!
;-)

 2 years ago 

Es ist nicht "passiert", denn ich habe wie gesagt nichts gefunden, was mir gefallen hat. (Genauer gesagt - ach nee, ich gerate ins Schwatzen...)

Zu den Stammspielern zähle ich mich auch nicht wirklich, denn ich entscheide von Mal zu Mal.

Aber danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50