You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (16) - Stove

in Deutsch Unplugged3 years ago

abstimmen lassen, ob dein Wort doch als gültig anerkannt wird.

Nein, keine Befragung! Die Gesamtwertung muss die Juryentscheidungen spiegeln und nicht nachträglich was hoch jubeln, das tatsäachlich ein Schuss in den Ofen war.

Danke, dass du weiterhin Gedanken über den Fall wälzt. Wenn die Jury entschieden hat, sollte man sich gelassen mit der Situation abfinden und nicht kindisch nachtarocken. Im letzten Spiel war bei mir von Anfang an der Wurm drin und dann hat Pepe auch noch das Uneinholbare gelegt. Ich meine, das Spiel ist gelaufen. ich kann mit jeder deiner Entscheidungen leben und freue mich auf die nächste Runde.

Deine Einleitungstexte sind für mich stets ein Muss. Wer diesen exklusiven, lehrreichen Stoff zu unserer Sprache nicht liest, verpasst eine Chance, Wissen zu erweitern und unsere Sprache besser zu verstehen.

Ich frage mich in jeder Runde aufs Neue, wo die Messerschneide anfängt und der Schwanzhund aufhört. Insofern könntest du tatsächlich die zusammengesetzten Nomen behandeln und uns dabei erzählen, wo die Grenze des Sinnhaften zu ziehen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60005.26
ETH 2409.81
USDT 1.00
SBD 2.43