You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (4) - Buchstaben

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

ÄSER
L15-O15

Ich finde, der Veranstalter (DU) darf nicht mitspielen. Warum Chriddi nicht mitspielen soll, dazu fällt mir jetzt wirklich kein Grund ein.

Sort:  
 3 years ago 

✅ --- ÄSER

56 Punkte

Danke... :-)
Na ja, ich bin da nach wie vor etwas eigen und vote meine eigenen Kommentare nicht. Zudem würde ich jeden Steem, den ich hier gewönne, eh wieder DU spenden. Wäre also gehupft wie gesprungen, außer, dass dieser Account meinem privaten als Vote-Zielscheibe dient... ;-)
LG Chriddi

 3 years ago 

Ganz wie du denkst, Chriddi. Ich denke, dass du vollkommen unchriddisierbar bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43