You are viewing a single comment's thread from:

RE: Merlin, Dr. Jekill und Mr. Hyde in Bad Orb – Vol. 1

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Danke fürs Lesen und antworten. Ha, endlich mal Artgenossen!
Aber immer wieder diese Hilfe- und Steemthemapostings. Die wirken doch nur temporär. Herrchen meint, er wäre dessen überdrüssig. Er mag das überhaupt nicht mehr lesen, geschweige denn posten.

Ich werde versuchen ihm beizubiegen, dass er endlich das SteemWiki wieder pimpen soll. Das war schließlich sein Baby, erfüllt den Zweck sehr viel besser als ein Artikel der im Bodenlosen der Blockchain verschwindet und könnte völlig neue Steemerfahrungen erschließen.

Sort:  
 3 years ago 

Sorry, Merlin, Frauchen schiebt mich gerade von den Tasten... Aua, ey! Okay, wieder lieb, du bist die Beste! Och nö, kraul weiter, nicht tippen...

Hey Martin, schon klar, die Sache mit den lästigen Hilfepostings. Ich plane eine Dauerseite (auf der ganz oben nochmal die Regeln stehen - grummel), die ständig editiert wird (ähnlich wie mein Index, nur besser und mit Hilfe der Community). Und weißt du was? Die Wiki-FAQ werden der unübersehbare Mittelpunkt sein! Wenn dein Baby und mein Baby gemeinsam groß werden, können das nur Supertwins werden!
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37