You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Teil: “Ich-Reise ins Twilight” - Einleitung (Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung)

in Deutsch Unplugged3 years ago

Nein, es gibt keine Fangprämie. Das wirkte auf viele Benutzer vielleicht unseriös und überhaupt, wer will seine Coins für eine Sache verschenken, die im Prinzip jedem nutzt. Vielleicht holst du auch einen neuen Farmer auf die Kette, der den Pool mit dummen Zeug schröpft. Belohnen für Anwerbung wäre schon eine Münze mit zwei Seiten.

Wenn du dich dafür belohnen willst, neue Akteure auf den Steem gebracht zu haben, musst du dir eine Belohnung ausdenken. Denke daran, dass diese Menschen dich voraussichtlich aus reiner Sympathie dauervoten und du selbst Autoren gewonnen hast, die du gerne votest. Das ist schon mal ein Gewinn in dieser menschenarmen Umgebung. Ferner stabilisiert jeder neue Benutzer das System und wenn du Glück hast, also so richtig fettes Glück, investieren deine Neuen in einen ordentlich fetten Stake (Steempower), weil sie vielleicht das Spice auf unserem Steemplaneten gewittert haben.
Ich würde dir ja mein Steemwiki empfehlen. Dort im Hamburgermenu (die drei waagrechten Striche) findest du die deutsche FAQ. Ich weiß nur nicht, wie aktuell die FAQ eigentlich ist, weil ich mich etwa ein Jahr nicht mehr um das Wiki gekümmert habe.

Ubrigens, und das dürfte alle interessieren, bekomme ich langsam wieder Lust, weiter am Steemwiki zu arbeiten. Schaun wir mal! Der Stand ist ca. Februar 2020 und allzuviel ist in der Zwischenzeit ja wirklich nicht neu hinzu gekommen. Gut der TRX, aber das Ding läuft bei mir als Jolly Joker einfach ungenutzt mit. Sehr ernst nehme ich die Münze wirklich noch nicht.

Sort:  
 3 years ago 

Danke!
Super coole Teamarbeit, die man hier in der Community erfährt, das ist Gemeinschaft!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68618.96
ETH 2706.18
USDT 1.00
SBD 2.72