Sort:  
 3 years ago 

✅ --- EMSIGERE

64 Punkte
 3 years ago 

Hi, bin ja Scrabble-Laie, deshalb die Frage, wie es zu den 64 Punkten kommt?
Das Wort liegt doch (eigentlich?) 'nur' über doppelten Buchstabenwerten.
Nicht, dass ich dem lieben @afrog die Punkte nicht gönnen würde, mich interessiert nur das "Warum". ;)

 3 years ago 

Afrog (und ich mit dem Community-Account auch) hat alle sieben Buchstaben ausgelegt. Dafür gibt es 50 Bonus-Punkte.

 3 years ago 

Danke für die Erklärung!

 3 years ago 

Danke für die Nachfrage von @jaki01 und für den Tipp von dir. Das wusste ich auch noch nicht :-)

 3 years ago (edited)

Dafür gibt es 50 Bonus-Punkte.

… und normalerweise Ahs und Ohs rund um den Tisch. Dazu eine Prise Geröstetes vom Spieler der es schaffte, sein Bänkchen zu leeren.

 3 years ago 

Oh ja, sowas fehlt natürlich auf digitaler Ebene.
Ich hole mir die Ahs und Ohs zum Glück noch immer analog ab - oder 'ne Packung... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92