You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klima, neue Religionen und Lisette aus Marseille

in Deutsch Unplugged3 years ago

Ah! Du scheinst wieder zu Hause zu sein. Ich empfehle dir ein Treffen, bei dem wir in der Praxis all die Punkte abarbeiten, die dir auf dem Herzen liegen. Es erscheint mir nicht sehr sinnvoll, nach 5 Jahren Blockchain das Ganze schon wieder in Schriftform von Grund auf zu erklären. Ich bin gerne bereit, einen Abend mit dir zusammen an deinem Computer zu verbringen. Sag einfach, wann du Zeit hast.
Und nein, ich denke nicht in diesem Artikel übertrieben zu haben.

Sort:  

Danke, und das weiss ich doch, kann ja nicht hier einen Extrakurs verlangen im Steemen. Ich schau mich auch bereits um, was wie geht. Wie läuft es mit Steem auf dem Smartphone, will ich auch noch antesten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55