You are viewing a single comment's thread from:

RE: SECS 8 Week 4: The mental health of a content creator / Die psychische Gesundheit eines Content Creators

Hihi... Im Thema verfehlen war ich schon immer ganz groß ;-)) Und ja doch: der Inhalt, den man hier online stellt, SOLL doch gespeichert und anlysiert und was auch immer werden. Wenn ich das nicht will, halte ich es privat und stelle es nicht ins Netz. Was die Blockchain angeht, kommen wir sicher nicht auf einen Nenner, aber Deine Einwände sind gut. Ich lasse mir ein paar davon gründlich durch den Kopf gehen. Versprochen.

Sort:  

Das #Es´chen , auf einen Nenner mit und zu , das ist ja unmöglich , hiha , und was #Es da vom #CHAINZEN falsch versteht , wird dem armen #Es bestimmt nicht verklickert werden .

!invest_vote

!gen wrongness included

#YEAHH !

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58270.16
ETH 2600.36
USDT 1.00
SBD 2.39