You are viewing a single comment's thread from:

RE: Edit problems since communities are live!

Bei meinem ersten Beitrag seit dem Tron Zeitalter hatte ich auch wieder so einige Probleme. Da es ein DTube Post ist, muß das aber nicht zwangsläufig was mit dem neuen Frontend zu tun haben. Auf der Plattform funktioniert das Hochladen gelinde gesagt nicht immer so ganz erwartungsgemäß. ;-)

Das Thema Deines neuen Beitrags (soweit man ihn schon einsehen kann) ist übrigens sehr wichtig. Bin gespannt...

Sort:  

Den 'neuen' Beitrag gibt es bereits (Bundesregierung für Pflicht zur Passwortherausgabe!) ... das Problem besteht nur darin, ihn zu editieren.

Asche über mein Haupt. Als Entschuldigung kann ich aber glaubhaft geltend machen, daß ich die letzten 3 (oder waren es 4) Tage mit Hochdruck an einem neuen Track gearbeitet habe. Ich war (und bin es noch) wieder voll im Zombie-Modus und musste meine Frau gestern ernsthaft fragen, ob wir Sammstag oder Sonntag hätten. Daß ich ähnlich begeistert ob des neuen Gesetzes bin wie Du, kannst Du dir ja eigentlich schon denken. Den Beitrag habe ich eben schon (an-)gelesen, ebenso wie einen großen Teil der erquickenden Kommentare darunter. Ich werde auch noch etwas Senf dazugeben, auch wenn das meiste bereits gesagt wurde. Ein Beitrag, der wirklich Wellen schlägt. Mit Recht.

Asche über mein Haupt.

Kein Problem! :)

Viel Erfolg mit dem neuen Track!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68515.51
ETH 3777.39
USDT 1.00
SBD 3.65