Ignoranz

in Poesie4 years ago

Ignoranz

Ignoranz,
Du gehst mit Hochmut Hand in Hand,
Rat,
ist Dir Beleidigung,
Vorsicht,
ekelt Deiner Frohnatur.

Selbsterkentnnis, was ist das?,
Was hat sie mir den je gebracht?,
so sprichst Du,
und siehst es nicht,
das Du an Dir selbst zerbrichst.

Du lässt nur gelten was Du siehst,
gleich, ob es sich geziemt,
und denkst auch noch dabei,
Ích bin vorne mit dabei!

Ignoranz Du tust mir leid,
den auch für Dich kommt mal die Zeit,
in welcher Gott Dich trifft, wo´s Du nicht ahnst,
was Dir verschlossen blieb,
in Deinem Wahn.

LG
Parzifal

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Na da Dank ich Dir recht schön dafür :)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59351.18
ETH 2529.39
USDT 1.00
SBD 2.42