Vorankündigung: Mein bald veröffentlichtes Buch und der Discord-Server für leidenschaftliche Leser!

in Hilfe für Abhängigelast year

Hallo liebe Steemit-Freunde,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass mein neues Buch bald erhältlich sein wird!
In diesem Buch erzähle ich meine persönliche Geschichte einer schwierigen Kindheit, dem Kampf mit Abhängigkeiten und der tiefgreifenden Entwicklung meiner Charakterstärke.

Es ist eine aufrichtige Erzählung voller Höhen und Tiefen, in der ich meine persönlichen Abenteuer teile, die mich auf den Weg der Veränderung geführt haben. Es ist eine Geschichte von Hoffnung, Überwindung und dem Streben nach einem erfüllten Leben.

Um den Austausch mit meinen Lesern zu fördern und eine unterstützende Gemeinschaft aufzubauen, habe ich einen Discord-Server speziell für euch eingerichtet. Dort können wir uns über die Themen des Buches austauschen, Fragen diskutieren und uns gegenseitig inspirieren.

Unser Discord-Server bietet:

  1. Offene Diskussionen: Taucht ein in lebhafte Gespräche über die Themen des Buches, teilt eure Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnisse.
  2. Frag den Autor: Ihr habt Fragen zum Buch oder möchtet mehr über die Hintergründe erfahren? Hier könnt ihr direkt mit dem Autor interagieren und Antworten bekommen.
  3. Fanart: Wenn euch das Buch inspiriert hat und ihr kreative Werke erschaffen möchtet, könnt ihr eure Fanart auf dem Server präsentieren und mit anderen Lesern teilen.
  4. Smalltalk: Neben den Diskussionen rund um das Buch haben wir auch einen Bereich für entspannten Smalltalk geschaffen. Hier könnt ihr über eure Lieblingsbücher, Filme oder andere Interessen plaudern.
  5. Abhängigkeit: Bald wird auch ein eigener Kanal für Abhängige erstellt, als Spiegelung dieser Gruppe hier.

Seid Teil dieser besonderen Community, die sich dem Wachstum und der persönlichen Entwicklung widmet! Ich lade euch herzlich ein, unserem Discord-Server beizutreten und euch mit anderen leidenschaftlichen Lesern auszutauschen. Hier ist der Einladungslink: Discord-Server

Lasst uns gemeinsam den Weg der Veränderung erkunden und uns gegenseitig unterstützen, um unsere eigene innere Stärke zu entfalten!

Herzliche Grüße,
BlackButterfly666

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67144.34
ETH 3517.40
USDT 1.00
SBD 2.69