Ein neues Mitglied auf Steemit A new member on Steemit

in NesoMi2 years ago

Hallo liebe Steem Community

Ich werde ab dem heutigen Tag den Account von NesoMi e.V auf Steem betreuen. Ich habe gelesen, dass Holger in seinen Facebook-Gruppen jemand suchte, der diese Aufgabe übernehmen möchte und mich entschieden ihn dabei zu unterstützen. Nach zwei sehr langen Telefonaten erzählte er mir was meine Aufgabe ist und gab mir einige Tipps wie ich das auch umsetzen kann hier auf Steemit zu veröffentlichen.

image.png

Ich gestehe, dass ich vieles nicht verstanden habe und bitte euch um etwas Nachsicht, wenn einige Fehler in den ersten Wochen mir unterlaufen werden.

Wie ich erfahren habe, wurde durch die Gemeinschaft auf Steem und ein Unternehmen, das Steem betreut Geld für den Verein gesammelt, mit welchen das Urlaubsprojekt in Finsterbergen bezuschusst werden konnte. Das finde ich wirklich toll, dass man solche Projekte hier finanziell unterstützt. Mir wurde gesagt, dass die Likes, die man auf einen Beitrag bekommt, einen gewissen Wert haben, den man dann auch in echtes Geld tauschen kann. Ich verstehe das zwar nicht so recht, aber finde es wirklich sehr spannend und freue mich nun auch ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich werde jeden Tag einen Beitrag veröffentliche in dem Angebote und Gesuche aus der NesoMi Gruppe Urlaub gegen Hand hier eingestellt werden. Dafür habe ich eine Vorlage erhalten und ich denke, das wird für mich auch kein Problem sein, das umzusetzen. Da hier gewisse Regeln gelten, was ein Beitrag beinhalten soll und auch wie viele Wörter er haben muss, werde ich versuchen, den Regeln entsprechend solche Beiträge zu veröffentlichen. Dafür werde ich Mitglieder der NesoMi Gruppen bitten Beiträge für Steem zu schreiben, um sie dann hier zu veröffentlichen. Auch kann ich interessierten Mitgliedern der NesoMi Gruppen anbieten sich einen Account auf Steemit zu erstellen. Das soll recht einfach gehen über einen Link den Holger vorbereitet hat. Aber darüber muss ich mich selbst erst einmal informieren, wie genau das geht.

Ich werde alle Einnahmen, die ich über diesen Zugang durch Likes erhalte, NesoMi spenden.

Ich bin sehr gespannt auf die kommende Zeit und freue mich auf neue Bekanntschaften. Auch werde ich mich die Tage vorstellen und euch erzählen, mit wem ihr es zu tun habt.

Viele Grüße an alle, die diesen Beitrag lesen

Hello dear Steem Community

As of today, I will be in charge of the NesoMi e.V. account on Steem. I read that Holger was searching for someone in his Facebook groups who would like to take on this task, and decided to support him. After two very long phone calls, he told me what my task is and gave me some tips on how to make it happen here on Steemit.

I confess that I didn't understand many things and ask for your indulgence if some mistakes made in the first weeks.

I have learned that the community of Steemit and a company that looks after Steemit have collected money for the association, which could be used to subsidize the holiday project in Finsterbergen. Furthermore, I think that's really great that people support such projects financially here. I was told that the likes you get on a post have a certain value, which you can then exchange for real money. I don't really understand this, but I find it very exciting, and I am happy to be a part of this community.

Not only that, but I will publish a post every day in which offers and requests from the NesoMi group Holiday for Hand will be posted here. I have received a template for this and I think it will be no problem for me to implement it. Since there are certain rules here about what a post should contain and also how many words it must have, I will publish such posts according to the rules. I will ask members of the NesoMi groups to write contributions for Steem and then publish them here. I can also offer interested members of the NesoMi groups to create an account on Steemit. This should be effortless via a link that Holger has prepared. But I have to find out for myself how exactly this works.

I will donate all the income I receive from likes via this account to NesoMi.

I am very excited about the coming time and look forward to making new acquaintances. I will also introduce myself in the days to come and tell you who you are dealing with.

Many greetings to all who read this post.

Sort:  

Herzlich willkommen! 👍
Viel Spaß auf dem Steem, es gibt viel zu lesen und zu erkunden...

herzlich willkommen
wenn du fragen hast,mach einen post und du bekommst dann auch die antworten

viel spass beim einarbeiten

Danke, das werde ich machen.

Loading...

Hi, @gabi-schultner,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59264.94
ETH 2604.33
USDT 1.00
SBD 2.38