Sort:  

Aber ich war kurz davor, doch zu schweigen... 😉

Und daraus gleich 'nen Post zu machen - wo womöglich noch ein kleiner sc auftaucht, dem ich ggf. für seine Spende an @null danken würde - ist mir ja schon fast wieder unangenehm. Du weißt ja: Abstauber und so... 😁

Dafür haben wir doch die Oase ;-)
... und immer, wenn ich deine Möglichkeit der Nutzung des Zweit-Accounts sehe, denke ich: eigentlich brauche ich das auch...

YESSSS...😁😁😁

Jo. Ich nutze den Alt-Acc gar nicht mehr wie einst gedacht, aber irgendwie gibt er mir doch das Gefühl, den Hauptblock "sauber" zu halten... 😉
Jo. Du brauchst so einen. Richte ihn jedoch zu einer Zeit ein, wo die meisten Stalker schlafen... 😂😂😂

... und dann schaue ich mal, wie lange es dauert, bis ich enttarnt werde... ;-)

Enttarnung von zweit Accounts
Walletverbindung
Schreibstiel
Votes die oft von Beiden kommen
Kommentieren von Mitwissern
Auffällig wenn beide Accounts immer zur gleichen Zeit genutzt werden
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54166.76
ETH 2272.15
USDT 1.00
SBD 2.34