Sort:  

Falsch ausgedrückt... War ja online und habe in der SW den Eingang eines gelben Pfeils bemerkt... ;-)

Okay, aber bei manchen Usern würde es mich nicht wundern, wenn es tatsächlich eine Benachrichtigung gibt. So schnell, wie da manchmal geantwortet wird. So schnell bin ich ja nicht mal bei Whatsapp... ;-))

Ich glaube, u.a. die sind's, die mir gerade ganz gehörig auf den nicht vorhandenen Sack gehen... ;-)

Ich hab's jetzt zwei Tage ohne Probleme ohne Beantwortung irgendwelcher Kommentare "ausgehalten". Mal schauen, was der "Spielmeister" dazu sagt - ist im Moment der einzige, den das eh noch interessieren könnte... ;-)

Ich melde mich ja nur im "Notfall" über WhatsApp bei dir. Ich fide, dann bist du ganz schön schnell... ;-)

Das hört sich gerade nicht so gut an... Ich hoffe, es gibt irgendwann wieder andere Zeiten :-)

dann bist du ganz schön schnell... ;-)

Wenn du die Antwortzeiten meiner Cousine kennen würdest (kenntest hört sich jetzt irgendwie sehr ungewohnt an ;-) ), käme dir das nicht schnell vor. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38