You are viewing a single comment's thread from:

RE: New Trending Algorithm - Attempt Number 4

on the test trending page.

Öhm, hab da noch was im Hinterkopf, du meinst diese hier?

Nun ja, da hat sich wenig getan bzw. macht keinen großen Unterschied zu Steemit.

Vielleicht sollten wir erstmal klären, was überhaupt unter trending erscheinen soll. Ich würde mir dort "normale" nicht überbewertete Beiträge wünschen, bei denen auch Resonanz, also Kommentare vorhanden sind - ähnlich wie Chiller das macht.

Ob Anzahl und Länge der Kommentare einen sinnvollen Wert ergeben, den man bei der Gewichtung verwenden kann bin ich überfragt. Müsste man testen.

Find es jedenfalls gut, dass du daran schraubst, kann im Grunde nur besser werden!

Sort:  

Vielleicht sollten wir erstmal klären, was überhaupt unter trending erscheinen soll. Ich würde mir dort "normale" nicht überbewertete Beiträge wünschen, bei denen auch Resonanz, also Kommentare vorhanden sind - ähnlich wie Chiller das macht.

Ich weis ja nicht wie man das macht aber trending wird von großen Votes , Votekäufen Votetrails meist verzehrt, man stellt sich ja da eher Post vor die von vielen als wow oder super empfunden werden, aber wie transportiert man eine Empfinden vielleicht müsste man was anklicken können was nur händig' machbar wäre ein Herz ❤️ ein Häkchen ✔️ i don’t now
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65641.55
ETH 2676.11
USDT 1.00
SBD 2.91