Sort:  

Dein Kommentar sagt viel über dich aus aber „nichts“ über jene die hier ernsthaft und sachlich diskutieren !

Du muss/ solltest nicht gleich persönlich werden.

Das gehört sich nicht.

Damit auch Du es verstehst

Ich werde mir wohl Popcorn und Cola besorgen und setze mich mal in die erste Reihe und lese mal, wie es weiter geht😂😂😂😂😂🤪

Denn kann man so absetzten, er passt aber nicht zu einer sachlichen Diskussion
Ginge es hier darunter und drüber könnte man es verstehen, dem ist aber nicht so

Ich habe mir mal deine Kommentare der letzten 2 Jahre angeschaut drei Jahre zurück habe ich nicht geschafft weil mir hunderte Male hintereinander der selbe Kommentar begegnet ist , da frag ich mich was ist da passiert 😳
Beleidigt zu sein hilft nicht , glaub mir ich habe auch die ein oder andere Kröte geschluckt im wahrsten Sinne des Wortes ,
Ich möchte Dich nicht beleidigen, hab ich auch nicht , sondern zum Nachdenken aufgefordert , versteh es oder nicht .
Wenn man einen Kommentar abgibt muss man mit einer Reaktion wenigstens rechnen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63345.39
ETH 3130.58
USDT 1.00
SBD 2.48