You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

in Steem Oasis 🌴2 months ago

auf kurzem Dienstweg

Solange man mich nicht direkt, persönlich und liiiieb um etwas bittet, sondern wieder Nerven zermürbend darauf setzt, dass die GOATs stets ihre Mentions checken, mache ich überhaupt nichts mehr.

Jo, dass du den Titel mit großer Würde trügest, kann ich mir sehr gut vorstellen. Genauso, wie ich mittlerweile stolz darauf wäre, auf deiner Liste **"I am most hated by..." zu erscheinen... 😂

Sort:  

Nichts gegen deine Qualifikationen, aber hier

wie ich mittlerweile stolz darauf wäre, auf deiner Liste **"I am most hated by..." zu erscheinen... 😂

musst du dich echt ziemlich weit hinten anstellen. Viel zu wenig Flaggen verteilt! Bis in die vorderen Positionen müsstest du an einer Horde Erdmännchen und der halben Sesamstrasse vorbei. Dann ist da noch als Ersatz für Emma der Meister Pflückebeutel und mittlerweile hat sich da sogar der Motz-Otter in Rekordzeit an dir vorbei geschoben.

Da sieht es erst mal schlecht aus mit einem Listenplatz in guter Position. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60500.53
ETH 2341.18
USDT 1.00
SBD 2.53