Sort:  

Das ist doch der Kern der Sache. Damit nervt überhaupt nichts mehr. Alles was normal nervt, trifft auf vollkommene Gleichgültigkeit. Ist echt ein entspannender Zustand und hilft sogar gegen Dauermüde, weil es immer auch ein bisschen kickt. Wer nicht will hat keine Ahnung oder selbst einen Kräutergarten.

Das hilft dir jetzt nicht, aber ich muss auch wieder 20 Tage Antibiotika schlucken. Rein zur Vorsicht und weil da eine Anmutung von Röte entsteht. Hat mir heute meine Ärztin reingedrückt. Die dritte antibiotische Runde dieses Jahr. Das soll besser sein als Borreliose, meint die gestrenge Doktorin. Mein Hundertjähriger würde mich auslachen und das Problem mit Milchreis angehen. Nun muss ich Milchprodukte goßzügig um die Einnahme herum meiden und die Nebenwirkungen lese ich erst garnicht durch. Dann kommen sie vielleicht auch nicht.

Die dritte antibiotische Runde dieses Jahr.

Halleluja! Das schwächt das eigene Immunsystem ja noch mehr als die (noch nur vermutete) Infektion!

Wir sollten Milchreis essen… 😉
Hatten wir neulich übrigens erst. Mit Schafsmilch gekocht. Ausgezeichnet!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54605.61
ETH 2303.24
USDT 1.00
SBD 2.31