You are viewing a single comment's thread from:

RE: Never forget...

in Steem Oasis 🌴last month

Danke!!!

Er behilft sich jetzt damit, dass er bis zur Benachrichtigung nur die Prozente ohne "!finanzbot" einträgt.

Hihi, da bin ich jetzt ein bisschen froh, dass ich den Prinzen nicht 'maßregelte', als mir der fehlende Befehl auffiel... 😎

#stichwortbesserwissendelehrer... 😂

Sort:  

Wir hatten zusammen auch überlegt, ob man da was besser/anders machen könnte. Aber er hat sich dann selbst beholfen... so kennen wir ihn 👌

Deine Vorschlag für die Auszahlungskommentare habe ich auch noch auf dem Schirm. Das dürfte sich zwar unproblematisch umsetzen lassen, aber bevor ich weitere Änderungen vornehme, erscheint mir (für mögliche künftige Änderungen) zunächst eine grundlegende Umstellung (hin zu objektorientiert) sinnvoll. Daher dauert es noch ein wenig.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36