You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heu machen mit Knöpfchen

in Steem Oasis 🌴last month

TRX-Transfer-Nachhilfe gebe ich dir, wenn ich a) etwas mehr freien Kopf, sprich Zeit, habe und es für dich b) aktuell ist. Ist an sich ganz einfach.

Mit Binance kenne ich mich gar nicht aus. War mit Bitvavo ganz froh (natürlich nicht mehr, seit sie deutsche Kunden rausgeschmissen haben): Username = Wallet-Adresse (keine weitere Notiz nötig) und schon waren die STEEM, wo sie hingehörten - als SP auf dem eigenen Account... ;-)

Tja, Dienst ist Dienst und Hintern ist... und wenn es einem zuviel wird, kann man sogar als Beamter die Segel streichen und fortan Schafe... ;-)
Um 6 Uhr klingelt auch mein Wecker - sieben Tage die Woche lang. Allerdings bräuchte ich ihn fast nie, da ich seit meiner Entscheidung freudig aus dem Bett hüpfe, sobald ich wach bin und mich auf Aufgaben des Tages freue.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44