Sort:  

Tscha, und nu stell dir vor, wir treffen uns im Flur... Das Raum-Zeit-Kontinuum könnte ins Wanken kommen...

Hauptsache, wir treffen uns. Das Spiel scheint gerade das einzige zu sein, was mich noch an den Rechner zerrt... ;-)

Jo, ist gerade nicht viel los so im Allgemeinen...
Ich schiebe meinen gedanklich fertigen Beitrag aber auch von Tag zu Tag vor mir her. :-) Irgendwann ist er bestimmt wieder out of date ... c'est la vie...

c'est la vie...

Jo. Geht mir ganz genauso. Ich habe einen Beitrag angefangen, bei dem die Einleitung steht. Wird ständig verändert ("Elton wohnt jetzt schon 3 4 5 6 7 Wochen bei uns"). Nee, 6 u. 7 wurden noch nicht benutzt - alles liegt brach. Aber "ma vie" ist ja nicht nur Elton und Scrabble. Und da merke ich nun schon, dass ich mir über eine mögliche Verknüpfung mit einer eventuellen Veröffentlichung auf Steemit nicht mal mehr Gedanken mache.
Bisschen Kommentieren, Mining über CR und alles ist gut. Kommen auch wieder andere Tage... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62720.27
ETH 2447.07
USDT 1.00
SBD 2.64