You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

in Steem Oasis 🌴last month

Alles Cool , in der Zwischenzeit hat der Tümpel gequakt und die über die wir uns hier unterhalten haben sich auch bemerkbar gemacht mit Ihrem Standard Kommentar
😦 ich bin schon am durchatmen!
VgA

Sort:  

Ich mache trotzdem jetzt das angeküngigte Edit... ;-)
Und dann allen anderen hinterher und dann kann ich vielleicht auch durchatmen... ;-)

Bin gerade heim gekommen so ein Kommentar der zum Post wurde kann aber auch Arbeit machen
Schau dir mal alles in Ruhe an
VgA

so ein Kommentar der zum Post wurde kann aber auch Arbeit machen

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen. Mache ich nie wieder... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54274.36
ETH 2279.16
USDT 1.00
SBD 2.33