You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

in Steem Oasis 🌴last month (edited)

Respekt Schäferin! Du musst die Hosenbeine geschlossen halten und auch der Bund darf nicht klaffen. Hat dir das noch niemand erzählt? Ach, wem sag ich das! Ihr da oben im Norden gehört zum Glück nicht zum FSME-Gebiet. Das kommt erst noch. Die Borreliose ist ein bekämpfbares Übel.
Gute Besserung, du Tapfere.

Sort:  
 last month (edited)

Bezüglich der Hosenbeine verkneife ich mir das "So, so!", da du diesen Ratschlag selbst relativiert hast...
Du kannst nicht im Ganzkörperkondom über die Weide laufen...

Ihr da oben im Norden gehört zum Glück nicht zum FSME-Gebiet.

Seit Jahrzehnten nicht! Jaaa, zum Glück!

bekämpfbares Übel

Nervt aber! Und ist langwierig. Nervt!

Gute Besserung, du Tapfere

Danke...

Edit:

Respekt Schäferin!

Wow!!! Wie geil liest sich das denn???
Danke... 😁

Nervt aber! Und ist langwierig. Nervt!

Sind das nicht 10-14 Tabletten und dann ist es gut?

Ja, das sind die Antibiotikum-Tabletten für die akute Infektion. Ich hinke noch mit einer mittlerweile chronischen Infektion hinterher. Dauernd Bluttests etc. Und gut schlafen kann ich auch nicht... :-(

Das klingt nicht gut. Ich kann dir ein Mittel aus meinem Kräutergarten empfehlen, um viele Begleitsymptome zu mildern. Das implizierst du mittels eines Vaporizers um Schmerzen zu dämpfen, Schlaf zu finden und besser zu essen. Da geht noch mehr, aber ich will dich jetzt nicht überfordern.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54295.07
ETH 2287.14
USDT 1.00
SBD 2.31