You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin seit über 100 Tagen mit einem Wert von über 10.000 $ - ein Meilenstein und ...

in APPICS4 years ago

Ich denke es wird doch noch etwas länger dauern als ende 2020🤔
Februar 2021 ist Chinesisches Neujahr da wird wieder fleissig Geld ausgegeben (auch Krypto) ich denke März wird wieder ein grösserer Sprung kommen.
*dies ist kein investment tipp reine spekulation von meiner Seite

Sort:  

Es stehen größere Entwicklungen vor dem Start beim Bitcoin, wie unter anderem auch die Sache mit PayPal. Ich bin echt gespannt aber ich denke, dass wir auch eine Kurskorrektur sehen werden...

Auf jeden fall ist das wohl die beste Nachricht mit Paypal. Auch für Appics eine gute Entwicklung da Paypal einfach zu bedienen ist und so die gewechselten Appics in Bitcoins (in Zukunft) ausbezahlt werden können.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71192.75
ETH 3667.67
USDT 1.00
SBD 3.75