โœจ ๐š๐š˜๐š๐š๐šŽ๐šœ๐šœ ๐š๐š›๐šž๐š’๐š๐š‹๐š›๐šŽ๐šŠ๐š โœจ Eigenwerbung Mein Lieblingsrezept in diesem ...

in APPICS โ€ข 4 years ago

... Jahr ๐Ÿ˜ dekadent, saftig, einfach und schnell- das alles
sogar vegan und glutenfrei โ˜บ๏ธ

Heute ist ein aufregender Tag fรผr mich- heute um 20:00 Uhr gehen zum ersten Mal fรผnf exklusive und neue Rezepte auf @patreon fรผr euch raus ๐Ÿ™Š

Habt ihr einen Rezeptwunsch fรผr nรคchsten Monat?

Ihr kรถnnt ein Monatsabo fรผr nur 5โ‚ฌ kaufen und so der Kreativitรคt ihren Wert zurรผck geben โ™ฅ๏ธ

Das bedeutet nur 1โ‚ฌ pro Rezept, gleichzeitig unterstรผtzt ihr aber meine Arbeit und meine Vision โ™ฅ๏ธ

Ich wรผnsche euch einen kuschligen Abend und hoffe, es geht euch gut!

Denkt daran genรผgend Wasser zu trinken und unsere Privilegien zu checken und richtig zu nutzen โ™ฅ๏ธ

Eure vegAnna

042e211eda782272638dcbda6b890230

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort: ย 

This looks amazingly delicious indeed - so yummy

Glad to hear, thanks ๐Ÿฅฐ

โ˜บ๏ธ๐Ÿ’š

Looks so delicious ๐Ÿ˜‹

Thank you ๐Ÿฅฐ

Yummy ๐Ÿ˜‹

Is that like a protein bar?? Looks delicious ๐Ÿ˜‹

Itโ€™s a fruitbread so more

Itโ€™s a fruitbread so more like a bananabread with dried fruits and nuts ๐Ÿ˜‹

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.72
ETH 2683.95
USDT 1.00
SBD 2.80