๐™๐™ž๐™ฃ๐™–๐™ฃ๐™ฏ๐™ž๐™š๐™ก๐™ก๐™š๐™ง ๐˜ผ๐™ฃ๐™–๐™ก๐™ฅ๐™๐™–๐™—๐™š๐™ฉ๐™ž๐™จ๐™ข๐™ช๐™จ ๐™ซ๐™š๐™ง๐™ฏ๐™š๐™ง๐™ง๐™ฉ ๐™™๐™ž๐™š ...

in APPICS โ€ข 4 years ago

... ๐™๐™š๐™–๐™ก๐™ž๐™ฉรค๐™ฉ.

Wer unter Stress steht und Angst hat, weil er in einer finanziellen Zwangslage ist, verliert manchmal den klaren Blick fรผr die Realitรคt. Oft sieht er gar nicht, welche Optionen und Mรถglichkeiten ihm offenstehen. So glauben viele, ein grosses Haus, ein schnelles Auto, schicke Klamotten, teure Weine und Klunker machten reich.

โžก Finanzbildung behebt finanziellen Analphabetismus.
โžก Wer das Finanzalphabet beherrscht, kann seine Finanzprobleme besser lรถsen.
โžก Wer Finanzprobleme lรถsen kann, entwickelt Finanzintelligenz.
โžก Und wer รผber mehr Finanzintelligenz verfรผgt, ist reicher.

c86c42d69308222b0a794a77127c3523

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort: ย 

๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ‘๐Ÿป die meisten dieser Dinge machen nur eins: abhaengig ๐Ÿ’ฏ

Wa genau meinst du damit?

Weniger ist mehr und Eigentum verpflichtet ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜Š๐Ÿฅ‚

Na, sobald ich mir z.B. ein Haus kaufe, gebe ich gleichzeitig einen Teil meiner Freiheit auf ๐Ÿ˜‰

Da haben wir definitiv eine andere Ansicht

Kommt immer auf die eigenen Prioritรคten an, wenn man viel reist oder gerne seinen Standort verรคndert, ist ein Auto oder Haus immer hinderlich, also in gewissem Sinne auch einschrรคnkend, genau wie herkรถmmliche Geldanlagen, die haben sowieso ausgedient. ๐Ÿคทโ€โ™‚๏ธ

Wenn du sowohl Haus als auch Auto und sรคmtliche andere Verbindlichkeiten gratis haben kannst, ist es vรถllig egal, ob du an dem Ort auch fix lebst, oder dich in der Welt herum bewegst. Allerdings gebe ich dir Recht, dass herkรถmmliche Geldanlagen nicht wirklich intelligent sind

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60531.60
ETH 2905.83
USDT 1.00
SBD 2.33