𝙈𝙞𝙩 𝙬𝙚𝙡𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙈𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙪𝙢𝙜𝙞𝙗𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙞𝙘𝙝?⁣ Einer der ...

in APPICS4 years ago

... wichtigsten Schritte zum Erfolg ist die Entscheidung, mit welchen Menschen du deine Zeit verbringst. Dein privates Umfeld sollte dich lieben, unterstützen und ähnliche Ziele wie du anvisieren. Heute geniesse ich lieber einen Abend für mich alleine, als dass ich mir von Schlafschafen anhören muss, wass alles auf dieser Welt nicht funktioniert und wie unglücklich diese sind.... Solche Menschen haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient, weil diese mir schaden!⁣
Inzwischen umgebe ich mich mit dynamischen Menschen jeden Alters. Jeder einzelne arbeitet tagtäglich für seine Träume ein erfülltes und finanziell unabhängiges Leben zu führen. Viele meiner Freunde sind auch meine Geschäftspartner oder Kunden, und meine Kunden wurden zu Geschäftspartner und Freunde, die ich nicht mehr missen möchte. ⁣

Du willst erfolgreich und glücklich werden? Prüfe mal ganz kritisch, wer in deinem Umfeld dich blockiert, hindert und dir ein ungutes Gefühl gibt und trenne dich von diesen Menschen. Glaub mir, du brauchst diese nicht!⁣

4bbca8a0b7bd0880ce9fff1c7a3e4291

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63091.92
ETH 2469.23
USDT 1.00
SBD 2.67