𝙁𝙤𝙠𝙪𝙨𝙨𝙞𝙚𝙧𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙖𝙨, 𝙬𝙖𝙨 𝙙𝙪 𝙗𝙚𝙚𝙞𝙣𝙛𝙡𝙪𝙨𝙨𝙚𝙣 ...

in APPICS4 years ago

... 𝙠𝙖𝙣𝙣𝙨𝙩

Selbstverständlich ärgere ich mich oft über Dinge, die in der Welt passieren, über Entscheidungen von Politikern oder Massnahmen, die getroffen werden- ja manchmal auch über das Wetter.

Was haben diese Punkte alle gemeinsam?

Ich kann sie in diesem Moment als einzelner Mensch nicht verändern.

Was ich allerdings verändern kann, ist die Art, wie ich darauf reagiere.
Wenn ich akzeptiere, dass es ausserhalb meines Einflussbereiches liegt, brauche ich nicht wütend zu sein.
Im zweiten Schritt überlege ich mir, warum mich die Nachricht in Wut versetzt und suche nach einer Lösung, ob ich langfristig einen Plan entwickeln und umsetzen kann, um nicht länger Opfer sein zu müssen, sonder in die Handlung eingreiffen kann.

af13ca7aef0d94aef71c1d78bd3a2dd7

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62710.59
ETH 3048.49
USDT 1.00
SBD 3.77