𝙄𝙢 𝙀𝙞𝙣𝙠𝙖𝙪𝙛 𝙡𝙞𝙚𝙜𝙩 𝙙𝙚𝙧 𝙂𝙚𝙬𝙞𝙣𝙣 Bevor ich in Aktien, einen Fond, ...

in APPICS4 years ago

... ETF, Edelmetalle oder Kryptowährungen investiere, schaue ich mir immer an, welche kurz-, mittel-, oder langfristigen Gewinne realistisch möglich sind und welches Risiko und welche Verluste ich bereit bin, einzugehen.

Dafür schaue ich mir das Potential für die Zukunft und die Wertentwicklung in der Vergangenheit an.
Kann ich eine klare Handelsspanne erkennen, warte ich manchmal lieber ab, bis ich das gewünsche Asset günstiger einkaufen kann, wodurch mein Gewinn höher wird.

Daher ist eine Kriese wie jetzt gerade sehr lukrativ, da viele verschiedene Assets im Einkauf *reduziert" sind.

Jedoch ist immer auch zu beachten, wie die Wertentwicklung in Zukunft sein kann- denn manchmal kann sich ein Asset oder Unternehmen nie mehr erholen von einer Kriese.

c21fbebebe54edc5a55e6dcfde2ac002

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Dafür schaue ich mir das Potential für die Zukunft und die Wertentwicklung in der Vergangenheit an.

Hallo, mich würden ja interessieren nach welchen Kriterien du das Analysierst? Hast du eine bestimmte Ausbildung, Kenntnisse etc. oder Ratgeber?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35