Another painting from my grandfather. This is what I always wanted to have as a little ...

in APPICS4 years ago

... child. Now I have just packed it and on 03.12. I will go on the trip from Gelsenkirchen to Paraguay 🚢

Ein weiteres Gemälde von meinem Großvater. Das wollte ich als kleines Kind schon immer haben. Jetzt habe ich es gerade verpackt und am 03.12. Geht es auf die Reise von Gelsenkirchen nach Paraguay 🚢

63c99867d46e3d23fa86cf31389bbf29

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Beautiful painting

Thank you 😃

wie schön....tolles bild

? nur das Bild oder ihr auch?

Das Bild und der Rest der Palette gehen am 03.12 auf die Reise. Wir fliegen am 06.12 wenn unser c test negativ ist 😁

Na dann, auf ins Abenteuer Leben, hoffentlich lesen die da drüben keine deutschen Nachrichten (wegen dem Test) weil der deutsche Test ist ja nun irgendwie untendurch siehe Artikel vom steemsheep ;)

Oh man. Ich hoffe nicht. Der Test macht mir noch am meisten Sorgen 🙈

ach das wird schon funktionieren ;)

Oh Paraquay, da würde ich auch gern mal Bild sein!😀

Wird es die nächsten Tage geben. Guck mal bei @o4feets2paraguay da sind ein paar von unseren Urlauben

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62720.27
ETH 2447.07
USDT 1.00
SBD 2.64