Today I also get to enjoy some rewards from nature. My parents brought me tomatoes ...

in APPICS4 years ago

... from their garden. 😃🍅

Heute komm ich auch in den Genuss einiger rewards aus der Natur. Meine Eltern haben mir Tomaten aus ihrem Garten gebracht. 😃🍅

43d58874ccb387161cdb937b10dc7b8f

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Na da wünsche ich dir viel Spass beim vernaschen dieser früchtchen 😇

Die sind in einer leckeren Tomaten Sauce gelandet 😋

Die sehen sooo gut aus!! 🤩🤩🤩Enjoy!!! 😋

Vielen Dank. Werde ich machen 😋

Das sind Tomaten. Nicht wie die beim Discounter die alle gleich aussehen und kein Geschmack haben

Absolut richtig!! Wenn du nach solchen genialen Tomaten aus dem Garten, die vom Supermarkt probierst, ist es wie Tag und Nacht!!

Absolut ich lebe jetzt in Hamburg und habe da ganz wenig Möglichkeiten Silber was anzupflanzen. Ich habe aber von 2000 bis 2012 in Ostwestfalen gelebt und kenne das ein riesiges Grundstück zu haben für die Kinder mit Fußballtore und für uns alle einen Garten mit Obst und Gemüse. Das ist schon was ganz Besonderes wenn man dann am Wochenende nach draußen geht und sich die Gurke oder Tomate selber aussucht die man dann essen möchte. Liebe Grüße Michael

Da hast du recht 👍🏻

Das stimmt. Wenn alles klappt kann ich nächstes Jahr auch eigene Tomaten anbauen.

Well done. Did the same this year, planted many varieties of vegetables and did great 😁😁👍

That's great. Next year I want to plant my own tomatoes and much more.

Wow ✨🤩...many kind of it ... I would definitely recommend you to put some in a genius salad 🥗... others in a good tomato sauce.

I did not know that there are so many different kinds of tomatoes. Unfortunately it is too late for the salad. They all ended up in a delicious sauce.

No worries ... it remains fine next time. And enjoy it :)!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40