#Brain-Food Welche Lebensmittel sind wirklich wichtig für unser Gehirn und warum? ...

in APPICS3 years ago

...

Wusstest du zum Beispiel, dass Zwiebeln und Knoblauch helfen dein Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen?

In diesen beiden Knollen ist, die Durchblutung des Gehirn steigernde Allicin enthalten, welches die Gehirnzellen mit Sauerstoff versorgt.

Ausserdem werden so die Gehirnzellen erweitert und Cholesterin kann sich nicht ablagern.

Ich habe eine kleine Liste mit Lebensmitteln erstellt, die jeder in seinen Ernährungsplan aufnehmen kann und mit denen man sein Gehirn enorm bei seiner Leistungsfähigkeit unterstützen kann.

Schau dafür einfach auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch. (Link in meiner Bio)

37dc9997c73703ca79c4e016d22fb86d

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Interessant
!invest_vote

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83