Auf dem Campingplatz auf dem wir sind stehen vier von diesen gewaltigen Wohnwagen ...

in APPICS4 years ago

... nebeneinander. Habe ich noch nicht gesehen so eine Größe. Von außen sehen Sie eher aus wie ein Bus.

Liebe Grüße Micha

e7abea14adaffdff1e1853569bbe13bb

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Ja hinter so einem bin ich auch einmal hergefahren und dachte es wäre ein Bus vor mir.

krass diese größe....ich steh eher auf n robur in bunt :-)

Beeindruckend, diese Riesen dürften auch locker für 2 Familien reichen.

ganz schlimmm aber lustigs wird es immer wenn die leute veruchen auszuparken oder auf den platz zu kommen hatte da schone erlebnisse in italien 😎

Die haben ja noch mehr Überhang nach hinten als mein Koffer und haben ja fast keine Bodenfeiheit. Ob dies so optimal ist?

Ja das sehe ich genauso. Ist eher eion Bus.

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Was für Brecher!

Yours Querdenker

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62311.78
ETH 2418.00
USDT 1.00
SBD 2.67