You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dear Appics-Fam👋😊 Where are the breakfast lovers? I love breakfast, but most of ...

in APPICS4 years ago

Würde gerne eine Challenge ins Leben rufen. Ich weiß ja du bist vegan aber es wäre schon mal ein Anfang für die, die gerne Fleisch und Fisch essen. Habe vor kurzen einen Blog gemacht ich schicke Dir mal den Link wo ich berichte dass ich die letzten Tage was Fleisch angeht immer nur die Hälfte esse.

https://steempeak.com/hive-193552/@mima2606/actifit-mima2606-20200903t171012192z

Die Challenge könnte heißen

#onlyhalfthemeat

Was hältst du davon? Und wie gehe ich das am besten an?

Vielen Dank für dein cooles Rezept!

LG Michael

Sort:  

Ich werde kommende Woche eine Post verfassen in 2 Teilen warum und wie ich vegan wurde, da kann ich gern auf deine Challenge aufmerksam machen.
Allerdings kann man die Challenge schwer mit Delegation verbinden, eher als Motivation.
Ich finde diese Initiative sehr gut auch der Hasghtag gefällt mir gut!
Würde einfach auf Appics auch erstmal die Leute mehr aufklären und dann zu der Initiative aufrufen.
Würde dich dann kommenende Woche in meinem post supporten

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 63782.14
ETH 3146.14
USDT 1.00
SBD 2.55