„Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach mal ...

in APPICS4 years ago

... aus dem Fluss klettern, sich ans Ufer setzen und eine Pause machen.“
Ich bin wieder zurück. Hier war es die letzten Wochen bewusst still. So viele Ereignisse auf dieser Welt, die einem bewusst werden lassen, wie privilegiert man doch ist. Da erscheinen einem seine eigenen Probleme wieder winzig klein. Doch auch uns hat die Quarantäne einiges abverlangt. Persönlich hat es uns betroffen, dass auf einmal Grenzen geschlossen wurden und wir gezwungen waren, dort zu bleiben wo wir im Moment sind. Unsere Reisepläne hat das natürlich kräftig durcheinander gebracht. Flexibilität war angesagt. Auch die Kinder spürten die Unruhe, die im Moment auf unserer Welt herrscht und hatten natürlich wichtige Fragen, die für sie beantwortet gehörten. Deshalb habe ich mich bewusst aus der Social Media Welt zurückgezogen, damit ich meinen eigenen Weltschmerz und die durcheinander gebrachte Welt der Kinder wieder ordnen konnte und die Kraft aufbringen konnte, ihre und unsere Gefühle aufzufangen. -
"Sometimes you shouldn't swim with or against the current, just climb out of the river, sit on the bank and take a break." I am back again. It has been deliberately quiet here for the past few weeks. So many events in this world that make you realize how privileged you are. Your own problems seem tiny again. But the quarantine also demanded a lot from us. We were personally concerned that borders were suddenly closed and we were forced to stay where we are at the moment. Of course, this really messed up our travel plans. Flexibility was the order of the day. The children also felt the restlessness that is currently in our world and of course had important questions that should be answered for them. That's why I deliberately withdrew from the social media world so that I could sort out my own world pain and the messed up world of the children again and have the strength to absorb their and our feelings.

6aadb31386eefc9eff73b1f2ad8428f7

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Sehr schön geschrieben...und ich kann deine Worte so gut nachvollziehen. Ich bin zwar gerade erst bei Appics gestartet, aber auch bei Instagram habe ich mich die letzten Monate zurückgehalten. Bei Allem was passiert ist fühlte es sich nicht richtig an.. Wie wird man wohl 2020 im Gedächtnis behalten 🤔?

Ein verrücktes Jahr. Ob positiv oder negativ wird sich glaub ich erst Ende des Jahres rausstellen... 💕

Good look in a beautiful place dear ❤

That’d one of my favorite

Mal sehen was kommt, schöne Worte von dir , alles gute

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44