Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @danielhuhservice!
@danielhuhservice will receive 0.26665350 TRDO & @meins0815 will get 0.17776900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Wird Zeit das du jetzt zumindestens mitmachst:-)

bin doch schon dabei, oder?

habe dort vor monaten getippt, mich auch mit email angemeldet....

sonst noch was zu tun??

Stimmt du bist dabei, das einzige was du noch tun musst ist sonntags vorbei zu schauen und eventuell zu voten:-)

sowieso auf steemauto programmiert und wenn du auch immer mentions reinhaust....., bin gerne dabei :))

Steemauto funktioniert doch leider nicht mehr auf steemit nur noch auf hive 😪 ... oder kennst du mittlerweile nen autovoter für steemit?

ja das kommt davon wenn du meine posts nicht liest!!

hatte das schon vor rund nem monat zu verbreiten versucht

https://auto.steemdb.online/dash.php

UPS sorry lese ich mir heute Abend durch danke!

no need for UPS und sorry

manches liest man anderes verpasst man... wem geht das anders?

gibts auch ned viel zu lesen bei mir. ist ja eigentlich gleich wie es das erste steemauto war, nur ohne downvotetrail. und ein neuer ersatz für steemconnect.

LGM ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66