Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Schönes Bild👍 Ich habe 8Jahre aufm T-Damm gewohnt.

🙏😍danke!🤗 .. das muss aber recht laut gewesen sein - hattest du Schallschutzfenster, oder nach hinten raus geschlafen?🤔😎

Mein Schlafzimmer war zum Hinterhof. Aber ich muss sagen es ging auch zur Straße hin mit dem Lärm.

Uih, du bist hart im Nehmen (oder schwerhörig😉).. das ist die absolute Durchgangsstraße, gerade auch zur Rushhour 🤔 immer, wenn ich da mit dem Fahrrad durch muss (was ich zu meiden versuche) zucke ich beim Knallen der LKWs zusammen. Und offen im Cabrio ist auch nicht viel besser.. da höre ich das Radio nicht mehr. 😂 Hattest dann wohl doch Schallschutzfenster? 🤔😃

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61840.18
ETH 2589.24
USDT 1.00
SBD 2.55