Sort:  

Lupo wird mein Lieblings-Appics Hund. deshalb wünsche ich mir ganz viel creativen Lupo-Content. mein erstes Auto war übrigens ein VW Lupo😂da wir ganz viele internationale Mitglieder haben, wäre es super, wenn du auch deine Überschriften auf englisch schreibst. Ist natürlich keine Pflicht, aber so würdest möglicherweise mehr Leute erreichen: by the way💯welcome to the appics family and nice to have you here. Wuff🐺(dog Lupo)

vielen dank für deinen Kommentar ich werde wohl ein wenig englisch üben🐺

Da wird sich dein Herrchen aber bald freuen.. 😜😎🤙

ich bin das herrchen 😈🐺

vielen dank für deinen Kommentar 🐺 ich werde wohl ein wenig englisch üben🐺

och.😏such dir eine gute Übersetzungsseite. so gut ist mein Englisch nicht😂🥴

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66266.06
ETH 3031.03
USDT 1.00
SBD 3.67