Mal ein bisschen Realität, ganz ohne Filter, und ohne Make-Up 🙉 Für manche, wie ...

in APPICS4 years ago

... auch für mich eine Herausforderung. Dabei laufe ich privat auch gerne ungeschminkt rum.. Allerdings ist der Druck in Social Media ziemlich groß immer perfekt auszusehen, bei den ganzen "perfekten" Bildern anderer Leute. Leider weiß man da nicht mehr was real ist und was nicht. Auch ich bearbeite gerne meine Bilder, weil ich es schöner finde. Aber wer lädt schon gerne unschöne Bilder hoch? Dann auch noch von sich?! Selbst die Bilder in Zeitschriften sind bearbeiten.. Und auch kein Model sieht perfekt aus 😜 Auf diesem Bild fühle ich mich einigermaßen wohl, mit meinen Sommersprossen und meinen Rötungen an den Wangen, sonst hätte ich es wohl auch nicht hochgeladen 😁 Aber das ist die Realität!

Wer von euch hat noch nie seine Bilder bearbeitet?🙂

239a433878802e2c4ba2139166452daa

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44