Sort:  

Ein jeengervote für dich von @mima2606

GOOD ACTION!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke schön.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Double post?

Im Neutral, but an explanation would help alot. And dont expect me to follow you on other platforms, im comfortable here. I may post but not engage on hive much, but i dont feed the rage either. i turn my own page and portray the art that is me on what suits reality to my ability. be well

Everyone should do what he/ she wants and what is best for him/ her.

Oh of course , i just have to check since im noticing double posts and i also have to make sure no plagiarism is happening on appics also. If your running a contest though maybe give a better explanation to the rules of the contest and we would love to have you run a contest here on appics. It's all good. Have a good day.

Oh das habe ich tatsächlich verwechselt. Mein Fehler.
Ich dachte ich habe die ausführlichen 3 Bilder auf Hive gemacht.

Oh, natürlich muss ich nur nachsehen, da ich doppelte Beiträge bemerke, und ich muss auch sicherstellen, dass auch auf Appics kein Plagiat passiert. Wenn Sie einen Wettbewerb durchführen, geben Sie vielleicht eine bessere Erklärung für die Regeln des Wettbewerbs und wir würden uns freuen, wenn Sie hier einen Wettbewerb auf Appics durchführen. Es ist alles gut. Haben Sie einen guten Tag. No worries mate. Be well

Hätten wir wirklich Kapitalismus, würde alles besser sein. Denn dann würde es danach gehen, wer wirklich Nützlich produziert. Die Menschen kaufen Dinge, die sich bewähren und halten, innovativ sind oder positiv für die Menschen. Aber wir praktizieren Korporatismus. Hier schließen Firmen mit Politik Kooperationen. Das Ergebnis sieht man. Glyphosat am Essen, schlechte Massetierhaltung, Flughafen Berlin, usw. Im Kapitalismus würde man schlechten Firmen direkt den Geldhahn zudrehen, da sie keiner will!!! Aber letztlich entscheidet hier der Staat "in unserem Sinne".... Lg DieReiseRitter

So sehe ich das auch ihr Lieben! Ich bin Dipl. Ing. TGA und habe nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern Hotels gebaut bzw. Hotelbauprojekte begleitet.... Ich könnte Bücher darüber schreiben! Besser ein gesunder Kapitalismus in einer Demokratie als das was wir jetzt haben😳🙄🤟😎LG aus Berlin

Im Moment sind wir ja nicht handlungsfähig...

💯💯💯👍

..und nicht zu erwähnen, welche Innovationen, die für Mensch und Umwelt gut wären, aber wegen Industrie und zugehörigen Lobbyismus seitens der Politik, nicht durchgesetzt werden..zb Hybrid-Autos, nachwachsende Rohstoffe wie Bambus oder Hanf statt Abholzung der Regenwälder, sauberes Wasser für alle oder subventionieren

.. ya, korrekt!..Vetternwirtschaft oder amigo-Wirtschaft würde wohl eher passen....

very interesting to watch

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61952.36
ETH 2417.96
USDT 1.00
SBD 2.64