Der wöchentliche Rückblick zeigt, dass diese Woche (wie auch erwartet) ein wenig ...

in APPICS4 years ago

... verloren haben. Hier wurden die Gewinne der letzten Tage eingefahren...Nur der Bitcoin kann diese Woche mit einem leichten Plus von 2,6 % beenden.
Der größte Verlierer ist diese Woche Ethereum mit über 8 % Verlust.

Bullish sind trotzdem die meisten Anleger noch, das zeigt auch der hohe Kurs, denn der Bitcoin immer noch hat mit über 13.000 $. Wenn der Bitcoin diesen Kurs weiterhin halten kann, dann können wir vielleicht auch auf einen Wert von 14.000 $ in der nächsten Woche hoffen - mal abwarten.

Wie seht Ihr den Bitcoin in den nächsten Tagen?!

Zu den besten gehören diese Woche #Filecoin und Vitae.
Filecoin werde ich mir mal die Tage anschauen und euch diese Kryptowährung Anfang nächste Woche vorstellen.

Wie seht ihr die Kurse der größten Kryptowerte - seht ihr einen Trend eher nach unten oder nach oben?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch "Der KryptGuru"

Alle Beiträge stellen dabei keine Handelsempfehlungen und auch keine Anlageberatung dar.

48ec3b086df7ce8bdd7afeb4488b54e2

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Mist Filecoin schon wiedee gestiegen? Ich warte noch bis der wieder sinkt ich will mir den doch zu 101% verzinsen lassen 😤

Na dann drück ich dir die Daumen 😬

Ich warte noch 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70135.32
ETH 3789.12
USDT 1.00
SBD 3.77