Der wöchentliche Rückblick zeigt, dass bei meisten großen Kryptowerten wieder ein ...

in APPICS4 years ago

... Plus steht am Ende der Woche. Spitzenreiter war diese Woche Bitcoin Cash mit 8,30 % Plus. Der große Bruder Bitcoin beendet diese Woche mit einem Plus von 3,6 % .

In den letzten 24 Stunden haben die großen Werte ein wenig verloren aber die News rund um den Bitcoin lassen auf steigende Werte hoffen.

Verlierer dieser Woche ist Ripple mit einem Minus von 4,30 % - dafür ist die Woche zuvor für den Ripple besser gelaufen.

Zu den besten gehören diese Woche eher unbekanntere Währungen wie Quant und REN.

Wie seht ihr die Kurse der größten Kryptowerte - seht ihr einen Trend eher nach unten oder nach oben?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch "Der KryptGuru"

Alle Beiträge stellen dabei keine Handelsempfehlungen und auch keine Anlageberatung dar.

4551e7edb98ee5a8fd567644e73d5890

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Der Prophet und ein Guru das muss ja passen!.
Allerdings hast du den FIL coin vergessen der ist gestern zeitweise um 5000% gestiegen 😉

Ja das passt 😃 hab ich heute auch von gehört schon krass oder

Ich hab gestern pro token auch 14000 satoshis geboten wie alle anderen auch vor mir. Nur leider wurde ich dann von den ganzen tradern überboten.

Jetzt warte ich bis der Token auf ein gesundes mass korrigiert.

Und dann kassiere ich 101.88% Zinsen 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79